Ansprechpartner*innen

Persönliche Ansprechpartner im Deutschen Kinderhospizverein e.V.

Jede Familie geht ihren eigenen, ganz individuellen Lebensweg.

Unsere Aufgabe ist es diesen Weg wahrzunehmen, anzunehmen und mitzugehen.

Dabei ist es uns wichtig jedes einzelne Familienmitglied (erkranktes Kind, Geschwister, Eltern und /oder weitere Bezugspersonen) im Blick zu haben und individuelle Gesprächs- und Unterstützungsangebote anzubieten und bei Bedarf zu vermitteln.
Dafür hat der Deutsche Kinderhospizverein zwei persönliche Ansprechpartner - den Ansprechpartner für Familien (Hubertus Sieler) und die Ansprechpartnerin für Geschwister (Sandra Schopen).

Informationen zu den beiden sowie ihren Angeboten erhalten Sie mit einem Klick auf das entsprechende Bild.

Ansprechpartner für Familien

Ich bin Hubertus Sieler, der Ansprechpartner für Familien im Deutschen Kinderhospizverein. Im…

Ansprechpartnerin für Geschwister

Ich bin Sandra Schopen, die Ansprechpartnerin für Geschwister im Deutschen Kinderhospizverein. Im…
FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN PATE
WERDEN