Erfahren Sie regelmäßig Neues über den DKHV e.V.

Unser INFOBLATT informiert unsere Mitglieder, Netzwerkpartner*innen, Unterstützer*innen und Interessierte über unser aktives Vereinsleben.

Erfahren Sie in regelmäßigem Turnus mehr über unsere vielseitige Kinder- und Jugendhospizarbeit, über Aktionen und Veranstaltungen in und von unseren über 30 ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensten bundesweit. Lesen Sie über unsere Bildungs- und Begegnungsanbote unserer vereinseigenen Deutschen Kinderhospizakademie oder halten Sie Einblick in persönliche Erfahrungsberichte unserer über 1.300 ehrenamtlich Mitarbeitenden - mit dem INFOBLATT sind Sie stets optimal informiert.

Sie möchten künftige Ausgaben erhalten? Eine E-Mail an: info(at)deutscher-kinderhospizverein.de mit Angabe Ihrer gewünschten Empfängeradresse reicht aus.

Digitales Infoblatt - Zukünftig auch per E-Mail!

Sie möchten zukünftig das Infoblatt in digitaler Form bekommen?
Dann melden Sie sich gerne bei uns und erhalten das Infoblatt in Ihr E-Mail-Postfach!