1o.o2 - Tag der Kinderhospizarbeit 2023

• 10.02.2023 - 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
10 Feb

Veranstaltungen rund um den Tag der Kinderhospizarbeit im Einzugsgebiet des AKHD Lünen

Das Team des AKHD Lünen freut sich sehr, dass es auch zum 1o.o2 - Tag der Kinderhospizarbeit 2023 wieder eine rege Beteiligung von vielen Schulen, Kitas, Firmen und dem Einzelhandel im gesamten Einzugsgebiet (Bergkamen, Lünen, Werne, Selm, Ascheberg  und Nordkirchen) gibt.

Es gibt viele unterschiedliche kreative Aktionen. Grüne Lichter und Laternen werden gestaltet, grüne Bänder an Autos, Fahrrädern, Tornistern getragen. Bäume, Zäune und Schaufenster werden mit grünen Bändern geschmückt. Schüler und Schülerinnen gehen von Haus zu Haus, Tombolas werden veranstaltet, Waffeln gebacken und verkauft  ...

Wir freuen uns sehr über diese vielen Zeichen der Solidarität mit unseren Familien und ihren lebensverkürzend erkrankten Kindern.

Bei Interesse an konkreten Veranstaltungen oder dem Wunsch sich zu beteiligen melden Sie sich gerne bei uns: 02306 - 91 06 383 oder luenen@deutscher-kinderhospizverein.de.