Aktionen am Tag der Kinderhospizarbeit 2022

Aktionen zum Tag der Kinderhospizarbeit am 10.02. – Ein starkes Zeichen der Verbundenheit und Solidarität
Aktionen am Tag der Kinderhospizarbeit 2022

„Lasst uns Deutschland grün erleuchten“ - deutschlandweite Aktion des Deutschen Kinderhospizvereins - auch Recklinghausen und Marl sind dabei!

Das Rathaus und der Engel im Vorhof der Engelsburg in Recklinghausen sowie das Stadthaus 1 und die Familienbücherei Türmchen in Marl erstrahlen in leuchtendem Grün.

Eine Märchenlesung mit Martin Brambach ist ab ca 10 Uhr auf unserer Facebookseite Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Kreis Recklinghausen | Facebook und auf unserem Youtube Channel "AKHD Recklinghausen" zu sehen.

Außerdem sind in der Altstadt Recklinghausen und im Marler Stern grüne Bänder, dem Zeichen der Solidarität mit den betroffenen Familien, dekoriert.