Nikolausfeier vis-a-vis

2022 konnte unsere Nikolausfeier in Präsenz stattfinden
Der Tisch ist gedeckt
Begrüßung durch die Klinikclowns
Begrüßung
Der 2. Advent
Kontakt
mit Liebe gedeckt
Feierabendchor
Feierabend Chor
Nikoläusinnen
kleine Geschenke
sichtliches Vergnügen

Endlich wieder eine Nikolausfeier bei der wir uns begegnen konnten. Am 04.12.22 konnten wir den Saal von St. Apollonia nutzen um gemeinsam Nikolaus zu feiern. Begrüßt wurden unsere Gäste von den Klinikclowns aus Aachen.

Als besonderen Programmpunkt konnten wir dem Feierabend Chor aus Brand lauschen und uns gemeinsam im Singen probieren. Schlecht waren wir nicht :-)

Unsere Ehrenamtliche Mitarbeiterin Mary, die selbst im Feierabend Chor mitsingt, hat dies für uns arrangiert. 

Es war ein sehr schöner  Nachmittag.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES