Alles auf einen Blick!

Auf unserer digitalen Wand findet ihr alle Medien, Aktionen, Bilder von grünen Bändern und vieles mehr, das in ganz Deutschland zum Tag der Kinderhospizarbeit veröffentlicht wird!

Schaut euch die digitale Wand zum 1o.o2 an!

Damit auch all diejenigen, die kein Facebook, Instagram oder Youtube haben den Aktionen und Veröffentlichungen rund um den 1o.o2 folgen können, haben wir eine digitale Wand erstellt, an der alle Medien mit dem #tagderkinderhospizarbeit #deutschlandleuchtetgrün oder der Verlinkung des Profils Deutschen Kinderhospizverein e.V. dort ausgespielt werden.

Schaut gerne immer mal wieder im laufe des Tages auf der Wand vorbei, denn es werden immer wieder neue Beiträge aus ganz Deutschland dort zu finden sein! Besonders in den Abendstunden wenn es dunkel wird und die Aktion "Deutschland leuchter grün" beginnt.

Ihr möchtet auch mitmachen und mit euren Beiträgen auf der digitalen Wand erscheinen? Dann Postet doch ein Bild in den sozialen Medien mit dem Hashtag #tagderkinderhospizarbeit und der Verlinkung auf @deutscher_kinderhospizverein (auf Instagram) oder @Deutscher Kinderhospizverein e.V. (auf Facebook).