Benefizkonzert mit Miss Allie, Gregor Meyle, Stefanie Heinzmann und Carolin Kebekus mit ihrer Band „Die BeerBitches“

„BANDS with BENEFIZ“ – Unter diesem Namen haben sich vier großartige Acts zusammengeschlossen, um am 23.04.2024 ein Benefizkonzert zu Gunsten des Deutschen Kinderhospizverein (DKHV e.V.) zu spielen.
Benefizkonzert "BANDS with BENEFIZ"

„𝗕𝗔𝗡𝗗𝗦 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗕𝗘𝗡𝗘𝗙𝗜𝗭“ – Unter diesem Namen haben sich vier großartige Acts zusammengeschlossen, um am 𝟮𝟯. 𝗔𝗽𝗿𝗶𝗹 𝟮𝟬𝟮𝟰 ein 𝗕𝗲𝗻𝗲𝗳𝗶𝘇𝗸𝗼𝗻𝘇𝗲𝗿𝘁 zu Gunsten des Deutschen Kinderhospizverein (DKHV e.V.) zu spielen.

Miss Allie, Gregor Meyle, Stefanie Heinzmann und Carolin Kebekus mit ihrer Band, den BeerBitches, wollen an diesem Tag in der Stadthalle Köln laut werden für den guten Zweck. Durch den Abend führen Moderatorin Jeannine Michaelsen und Comedian Jan van Weyde.

Alle Acts treten pro bono auf, um sich solidarisch an die Seite von rund 50.000 betroffenen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit lebensverkürzender Erkrankung zu stellen. Der gesamte Erlös des Abends geht an den Deutschen Kinderhospizverein e.V. 💚💙.

𝗕𝗔𝗡𝗗𝗦 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗕𝗘𝗡𝗘𝗙𝗜𝗭 ist ein Event, bei dem man Gutes tun und gleichzeitig das Leben feiern kann.