Da sein - Nah sein // Der Podcast des Deutschen Kinderhospizvereins

Heute ist es soweit! Wir starten unseren Podcast! Ganz richtig gelesen, uns gibt es jetzt auch zum Hören!

Heute am Tag der Kinderhospizarbeit veröffentlichen wir unseren ersten Trailer die Podcasts „Da sein – Nah sein“.
Sie können ihn jetzt auf den bekannten Podcast-Plattformen wie Spotify, Dezzer, Apple Podcast, Audibel, Podimo und unserem eigenen Podcast-Blog anhören. Hier werden wir regelmäßig neue Folgen veröffentlichen. Im Trailer zur ersten Folge lädt Christina Baer die Hörer*innen dazu ein, „Nähe“ neu und anders zu denken. Wie kann da sein und nah sein auf Distanz überhaupt gelingen? Und wie verändern sich in schwierigen Zeiten, die Beziehungen zu Menschen, die uns wichtig sind?

Hören Sie jetzt in unseren Podcast rein und abonniert ihn direkt, damit Sie keine spannende Folge mehr verpasst!

Podcast jetzt anhören!

Instagram: @deutscher_kinderhospizverein
Facebook: @deutscherkinderhospizverein
Youtube: @Deutscher Kinderhospizverein e.V.