DKHV e.V. Aussteller der REHACARE 2023

Treffen Sie uns auf der REHACARE, der internationalen Fachmesse für Rehabilitation und Pflege vom 13. – 16. September in der Messe Düsseldorf. Sie finden den Deutschen Kinderhospizverein e.V. in 𝗛𝗮𝗹𝗹𝗲 𝟰, 𝗦𝘁𝗮𝗻𝗱 𝗚𝟱𝟭.
Rehacare_2023_Hallenplan_DKHV_Standnummer
Reacare_2023_DKHV_Messeimage_inkl_Standnummer

Vier Tage lang informieren wir vor Ort über die Kinder- und Jugendhospizarbeit, unsere über 30 ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste bundesweit, das vielseitige Angebot unserer Deutschen Kinderhospizakademie u.v.m. Vor allem aber geben wir einen Einblick in das, was uns am Herzen liegt: die Begleitung und Unterstützung lebensverkürzend erkrankter Kinder und junger Menschen, ihrer Eltern und Geschwister auf ihrem Lebensweg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sehen uns in Düsseldorf!

Weitere Informationen zur REHACARE erhalten Sie mit Klick auf nachfolgenden Button.