Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

DKHV e.V.- Weihnachtsgruesse

„𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙪𝙣𝙨 𝙗𝙚𝙬𝙪𝙨𝙨𝙩𝙬𝙞𝙧𝙙, 𝙙𝙖𝙨𝙨 𝙙𝙞𝙚 𝙕𝙚𝙞𝙩, 𝙙𝙞𝙚 𝙬𝙞𝙧 𝙪𝙣𝙨 𝙛ü𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙣 𝙈𝙚𝙣𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙣𝙚𝙝𝙢𝙚𝙣, 𝙙𝙖𝙨 𝙆𝙤𝙨𝙩𝙗𝙖𝙧𝙨𝙩𝙚 𝙞𝙨𝙩, 𝙬𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙧 𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣𝙠𝙚𝙣 𝙠ö𝙣𝙣𝙚𝙣, 𝙝𝙖𝙗𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙙𝙚𝙣 𝙎𝙞𝙣𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙒𝙚𝙞𝙝𝙣𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙫𝙚𝙧𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙𝙚𝙣.“ (Roswitha Bloch)

Was für ein Jahr liegt hinter uns – so viele Herausforderungen wurden gemeistert, viel ist passiert, viel hat uns bewegt, vieles haben wir geschafft – vieles bleibt auch noch zu tun. Jetzt ist die Zeit, sich Zeit zu nehmen, zur Ruhe zu kommen, die Zeit zu genießen.

Wir sind sehr dankbar für das uns entgegengebrachte Vertrauen, für die praktische, ideelle, finanzielle und persönliche Unterstützung eines jeden Einzelnen in diesem Jahr. Danke, dass Ihr fest an unserer und somit fest an der Seite lebensverkürzend erkrankter Kinder, Jugendlicher, junger Erwachsener und ihren Familien seid. Danke, dass Euch die Kinder- und Jugendhospizarbeit am Herzen liegt. 💚💙

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage voller wunderbarer Momente der Ruhe, aber vor allem wünschen wir Euch Zeit für und mit Euren Liebsten. Frohe Weihnachten & einen guten Start in ein gesundes, neues Jahr 2024 - Lasst es euch gut gehen 🎄🎇!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES