Geschäftsbericht 2022

Der DKHV e.V.-Geschäftsbericht 2022 ist online.

Die DKHV e.V.-Geschäfts- und Ergebnisberichte liefern Informationen über inhaltliche und strategische Entwicklungen des Vereins und berichten mit verschiedenen Themen rund um die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Deutschen Kinderhospizverein e.V.. Dabei geben unsere Vereinsbereiche Auskunft über Schwerpunkte ihrer Arbeit und lassen wichtige Ereignisse und Veranstaltungen des jeweiligen Jahres Revue passieren.

Klar und verständlich visualisierte Statistiken u.a. zur Kinder- und Jugendhospizarbeit in Deutschland, zur Personal- und Mitgliederentwicklung sowie zu Einnahmen und Ausgaben des DKHV e.V. sorgen für einen transparenten Überblick aller Zahlen und Fakten des jeweiligen DKHV e.V.-Geschäftsjahres.