Grußbotschaft von NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst zum Tag der Kinderhospizarbeit 2024

Hendrik Wüst (CDU), Schirmherr des Tags der Kinderhospizarbeit 2024, mit sehr persönlichen Eindrücken über die Kinder- und Jugendhospizarbeit.

Der Politiker ist Schirmherr des Tags der Kinderhospizarbeit 2024 sowie unserer zentralen Veranstaltung „20 Jahre ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit im Deutschen Kinderhospizverein e.V.“ in Kamen, die soeben durch das Moderatoren-Duo Nicole Staudinger (Botschafterin des DKHV e.V.) und Uwe Schulz (Schirmherr des AKHD Kreis Unna) sowie Petra Kiwitt (Vorstand DKHV e.V.) offiziell eröffnet wurde.

Hendrik Wüst hat uns eine Grußbotschaft mit seinen sehr persönlichen Eindrücken zur Kinder- und Jugendhospizarbeit zukommen lassen, die genau jetzt in der Stadthalle Kamen zu sehen ist. Diese möchten wir euch hier im digitalen Raum nicht vorenthalten 💚💚!