Magazin zu 15 Jahren Deutsche Kinderhospizakademie

 

Das Magazin zum 15-jährigen Bestehen der Deutschen Kinderhospizakademie! 💙

Das Jahr 2020 war für uns alle turbulent – die Corona-Pandemie hat Herausforderungen mit sich gebracht, die wir nicht für unser Leben erwartet hätten.
2020 war aber auch ein ganz besonderes Jahr für den Deutschen Kinderhospizverein e.V., denn die Deutsche Kinderhospizakademie durfte ihr 15-jähriges Bestehen feiern. 🎉

Zu diesem besonderen Anlass gibt die Akademie ein Jubiläumsheft raus, das einen Blick in die Vergangenheit wirft aber auch erwartungsvoll in die Zukunft blickt. ✨
Viele verschiedene Menschen, die der Deutschen Kinderhospizakademie verbunden sind, haben daran mitgewirkt. An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich DANKE sagen.💚
Wir wünschen viel Freude beim Lesen, Stöbern und Entdecken.

Magazin hier ansehen!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES