Neues Expertengremium nimmt seine Arbeit auf!

Das neu gegründete Expertengremium der Kinder und Jugendhospizarbeit hat seine Arbeit aufgenommen!

Am 29.04. fiel der Startschuss mit dem ersten digitalen Austauschtreffen des neu gegründeten Expertengremium der Kinder- und Jugendhospizarbeit.

Insgesamt 15 Expertinnen und Experten tauschten sich über Themenbereiche der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhospizarbeit, gesellschaftliche Entwicklungen sowie Themenfelder der politischen Arbeit aus. Ziel des Gremiums ist die Beteiligung aktueller Mitgliedsorganisationen zu stärken, aktuelle Fragestellungen und Entwicklungen zu identifizieren, den Austausch zu stärken sowie mögliche Projekte zu entwickeln. Die Umsetzungen sollen in Arbeitsgruppen erfolgen, die offen für Mitarbeitende aus dem DKHV e.V. und seinen Mitgliedsorganisationen sind.

Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann meldet euch doch gerne bei uns!