Spenden statt Geschenke

Suchen Sie noch ein sinnvolles Geschenk für Ihre Familie, Freunde, Firmenkunden oder Geschäftspartner, mit dem Sie gleichzeitig Gutes tun? Dann unterstützen Sie doch unsere Aktion „Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ und kommen Sie an unsere Seite!

Draußen wird es immer kälter und Weihnachten rückt langsam näher.

Zeit für Familie und Freunde und um zur Ruhe zu kommen. Aber auch Zeit, um an die Menschen zu denken, die sich auf ihrem Lebensweg ganz besonderen Herausforderungen stellen müssen. Diese Lebenswege begleitet der Deutsche Kinderhospizverein e. V. seit mehr als 30 Jahren.

Wir sind an der Seite von Familien, deren Kind lebensbegrenzt erkrankt ist, ab der Diagnose im Leben, im Sterben und über den Tod hinaus. Mit unseren ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiensten sind wir bundesweit nah am Wohnort der Betroffenen und bieten alltagspraktische Entlastung für die Familien.

Dann unterstützen Sie doch unsere Aktion „Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ und kommen Sie an unsere Seite! Wählen Sie aus 3 Motiven Ihre Wunschurkunde. Ganz einfach herunterladen zum digitalen Versand oder bequem für zu Hause zum selbst ausdrucken.

Wir wünschen allen eine wundervolle Adventszeit!