„Stabilität im Verein – für die Familien und Mitarbeiter*innen“

Mitgliederversammlung des Deutschen Kinderhospizverein e.V. - Wichtige Weichenstellung für die Zukunft dank neuem Vorstand
Der ehrenamtliche Vorstand des Deutschen Kinderhospizverein e.V.
Der ehrenamtliche Vorstand des Deutschen Kinderhospizverein e.V. freut sich auf die neue Herausforderung (v.l.): Anna Zeien, Peer Gent, Geschäftsführerin Petra Kiwitt, Margret Hartkopf und Petra Stuttkewitz (es fehlt Andreas Müller). Foto/Copyright: DKHV e.V.

Die Begleitungsangebote für die betroffenen Familien nachhaltig zu sichern, den in den Vereinswurzeln zu Grunde liegenden Anspruch an die Kinderhospizarbeit sicherzustellen und einen klaren, effizienten, sicheren Rahmen für die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen im Deutschen Kinderhospizverein (DKHV e.V.) zu schaffen: Das sind die gemeinsamen Ziele des neuen DKHV e.V.-Vorstandes, der am Sonntag, 12. Juni, in der Aula der Gesamtschule Wenden (NRW) gewählt wurde.

Zur kompletten Pressemitteilung gelangen Sie hier.