Bildungsreferent*in gesucht!

Die Deutsche Kinderhospizakademie sucht ein*e Bildungsreferent*in (m/w/d) für die Fort- und Weiterbildung von hauptamtlichen Fachkräften in der Kinder- und Jugendhospizarbeit

Die Deutsche Kinderhospizakademie ist Teil des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. und veranstaltet Seminare, Workshops und Begegnungen für junge Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung, ihre Eltern, Geschwister und Familien. Außerdem bieten wir Seminare und Fachtagungen für haupt- und ehrenamtlich Engagierte der Kinder- und Jugendhospizarbeit sowie für schulische Lehrkräfte und Interessierte an.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- ein*e Bildungsreferent*in (m/w/d) für die Fortbildung von hauptamtlichen Fachkräften in der Kinder- und Jugendhospizarbeit. Diese Stelle ist befristet auf zunächst 18 Monate als Elternzeitvertretung (28,25 Std./Woche) mit der Option der Übernahme in ein unbefristestes Arbeitsverhältnis.

Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier: www.deutscher-kinderhospizverein.de/service/stellenangebote

Bitte bewerben Sie sich über folgenden Link: Bildungsreferent*in für die Fort- und Weiterbildung von hauptamtlic... (karriere-suedwestfalen.de)

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Thorsten Hillmann, Leitung der Deutschen Kinderhospizakademie, Tel. 02761-94129-41 sowie per E-Mail thorsten.hillmann(at)deutscher-kinderhospizverein.de gerne zur Verfügung.