Digitaler Austausch für junge Menschen

10 Jan

Digitales Angebot im DKHV e.V.

Herzlich willkommen!

Alle Interessierten des digitalen Austausches für junge Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung

sind herzlich eingeladen:

  • jeden zweiten Mittwoch im Monat von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Bei Interesse gerne bei mir melden, ich nehme Euch dann in den Verteiler auf und versende i.d.R. zwei Tage vor dem Austausch den Zoom-Link.

Es kann vereinzelt zu zeitlichen Abweichungen kommen. Diese würde ich in der Erinnerungsmail ankündigen.

Nach entsprechender Anfrage können auch weitere Termine, sowie Einzelaustauschangebote vereinbart werden.

Zögert nicht und meldet euch an! Ich freue mich auf regen Austausch.

 

Kontaktperson: Kevin Leinbach
E-Mail: kevin.leinbach(at)deutscher-kinderhospizverein.de
Telefon: 0170 / 65 33 491

Ort:

digitales Angebot aus dem Bereich Inhalte und Entwicklung

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES