Zeit für mich - Begegnung für Mütter (F 3.3)

  • Dießen am Ammersee
Anmeldeformular
14 Oct

in Kooperation mit JoMa-Projekt e.V.

An diesem Wochenende besteht die Möglichkeit, sich bei einer Auszeit einmal vom Alltag zu lösen, dem eigenen Ich nachzuspüren und in der Gemeinschaft mit anderen Unterstützung zu erfahren. In den Seminareinheiten verbinden wir kreative und erlebnispädagogische Methoden mit der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zum Gespräch. Es ist Zeit, sich einmal selbst in den Blick zu nehmen.

Gemeinsam werden wir uns mit dem Dunkel auseinandersetzen, den Schattenseiten und den damit verbundenen Gefühlen, die häufig keinen Raum finden. Und wir werden uns auf die Suche nach dem Licht in unserem Leben machen, den Richtungsweisern, Kraftquellen und Mutmachern. 

Das Tagungshaus Ammerseehäuser mit hauseigenem Wellnessbereich bietet die passende Umgebung für neue Begegnung, für Ruhe und Entspannung, Erfahrungsaustausch und Gemeinschaft. 

Dieses Wochenende ist Zeit für Dich - Du kannst Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen, Dich wieder entdecken. 

Wir möchten alle Mütter herzlich einladen, diese Zeit für sich zu genießen, um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren. 

 

Veranstaltungsdaten

Termin: 14. Oktober, 17.00 Uhr bis 16. Oktober 2022, 14.00 Uhr

Leitung: Marion Getz

Kosten: 135,00 Euro für Mitglieder im JoMa-Projekt e.V. oder im DKHV e.V.; 165,00 Euro für Nichtmitglieder

Anmeldeschluss: 23. September 2022

Flyer

Dateien

Kontaktperson: Jolina Hegner
E-Mail: akademie(at)deutscher-kinderhospizverein.de
Telefon: 027619412934
Ort:
Christliches Gästezentrum Ammerseehäuser
Ringstraße 29
86911 Dießen am Ammersee
Deutschland
Das Registrierungsformular kann nicht angezeigt werden - mögliche Gründe: Start-Datum der Veranstaltung ist bereits erreicht, Anmeldefrist oder max. Anzahl Teilnehmer überschritten.
FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES