10.o2 Tag der Kinderhospizarbeit

Ein grünes Licht geht um die Welt- Wir brauchen eure Unterstützung

Wegen der Energie-Thematik möchten wir dieses Jahr auf die Beleuchtung öffentlicher Gebäude verzichten. ABER unser grünes Licht soll trotzdem leuchten! Mit der Aktion: „Ein grünes Licht geht um die Welt“ wollen wir unsere Laterne um die Welt reisen lassen. Dazu haben wir uns überlegt, die Laternen weltweit zu verschicken und zu fotografieren. Das heißt unser Ziel ist es, möglichst viele Fotos von den Laternen vor vielen Sehenswürdigkeiten bzw. Orten zu sammeln und das unsere Laternen am 10.02.23 bei vielen Menschen leuchten.Ihr könnt sowohl Teil des Bildes sein, als auch die Laterne einzeln fotografieren. Im Anschluss bitte uns die Fotos bis zum 06.02.2023 entweder per E-Mail (hanau@deutscher-kinderhospizverein.de) oder WhatsApp (01705638900) zu senden. Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr die Laterne bei uns im Büro abholen oder wir senden sie euch zu. Das Transparentpapier könnt ihr auch noch gestalten, dann einfach zusammenrollen, Büroklammern befestigen und über eine Lichtquelle.
Ihr könnt die Fotos auch gerne am 10.o2 unter den Hashtags #deutschlandleuchtetgrün #eingrüneslichtgehtumdiewelt posten und uns verlinken