Lesung und Talk mit Sabine Eich

Wenn sich das Leben anders entscheidet. Von Schicksal und Neubeginn. Lebenskrisen gut meistern - Lesung & Talk

In Kooperation mit dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hanau präsentiert die Ehrenamtliche des Dienstes und Autorin Sabine Eich am Donnerstag, den 27. Oktober 2022 um 19:30 Uhr im Kulturforum Hanau ihr neues Buch.

Für ihr viertes Buch hat die Autorin Sabine Eich sieben Familien getroffen und interviewt. Viele Menschen haben eine Vorstellung von ihrem Leben. Doch was, wenn plötzlich alles anders kommt? Sie erzählt ergreifenden Geschichten, die man in der Gesamtschau in dieser Form nicht kennt, berichtet über den unterschiedlichen Umgang mit Schicksalen, und darüber, was trägt und stabilisiert.

Im Rahmen der Lesung wird die Autorin mit einigen Interviewpartner:innen darüber sprechen, wie Lebenskrisen gut gemeistert werden können.

Buchexemplare können vor Ort erworben werden.

Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis zugunsten des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Hanau statt.