Prominente Unterstützung für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

Der Botschafter des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. ist zu Besuch beim Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover.

Ernst August Erbprinz von Hannover setzt sich bereits seit vielen Jahren mit viel Herzblut für den Verein ein und trägt mit seiner Prominenz die Themen der Kinder- und Jugendhospizarbeit in die Öffentlichkeit.

Im persönlichen Gespräch wurden zusammen mit Melanie Bähr (Referentin Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising - im Verein verantwortlich für die Botschafter*innen) die aktuellen Themen im Verein beleuchtet - aber auch ein Blick in die gemeinsame Zukunft und mögliche Projekte geworfen. 

Das Treffen mit Ernst August Erbprinz von Hannover fand passenderweise im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover statt. So waren auch die beiden Koordinationsfachkräfte Sylke Schröder und Heike Radon von-Holten dabei, die über die Arbeit vor Ort berichteten. 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES