Neuigkeit

Wir suchen neue ehrenamtliche Mitarbeiter*innen für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst im Kreis Unna. Der nächste qualifizierte Vorbereitungskurs hierfür startet Anfang August.

Wer Lust, Interesse oder Fragen hat kann sich gerne telefonisch (02303/94240 oder 02303/ 9627462) oder per E-Mail (unna@deutscher-kinderhospizverein.de ) melden und/oder an einer der Infoveranstaltungen  am 21.09.2021 um 18:00 Uhr teilnehmen.

Wir freuen uns auf SIE und EUCH! 

 

 

 

Hände: eine "Hand-feste" Beziehung

Ein Fotoprojekt des AKHD Kreis Unna

Hände sind individuell, haben eigene Geschichten und spielen in der Kinder- und Jugendhospizarbeit eine besondere Rolle,da sie oft die Beziehung zwischen Kind, Jugendlichem, jungem Erwachsenen und seiner Begleitperson widerspiegeln.

Mit den Fotos und Texten zeigen und beschreiben unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen ihre sehr persönliche und oft schon jahrelange Beziehung zu den Menschen, die sie begleiten. Mit einem Klick auf Bild gibt es einen ersten Einblick.

Dieses Fotobuch ist bei uns im Dienst erhältlich. Bei Interesse melden Sie sich/Ihr euch gerne unter:

Tel: 02303/962 74 62 oder unna(at)deutscher-kinderhospizverein.de

Wir freuen uns!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMT SPENDEN FACHLICHES