Hände: eine "Hand-feste" Beziehung

Ausstellung des Fotoprojekts im zib der Lindenbrauerei Unna vom 05.07. - 4.08.2024 !!!

Hände sind individuell, haben eigene Geschichten und spielen in der Kinder- und Jugendhospizarbeit eine besondere Rolle,da sie oft die Beziehung zwischen Kind, Jugendlichem, jungem Erwachsenen und seiner Begleitperson wiederspiegeln.

Mit den Fotos und Texten zeigen und beschreiben unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen ihre sehr persönliche und oft schon jahrelange Beziehung zu den Menschen, die sie begleiten. Mit einem Klick auf Bild gibt es einen ersten Einblick.

Wir freuen uns sehr, das wir durch die Ehrenamtsgentur Unna, die Möglichkeit bekommen, unsere Fotobuchausstellung in der Zeit vom 05.07.-04.08.2024 im Zentrum für Information & Bildung (ZIB) in der Lindenbrauerei Unna austellen zu dürfen!

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher*innen!

Dieses Fotobuch ist bei uns im Dienst erhältlich. Bei Interesse melden Sie sich/Ihr euch gerne unter:

Tel: 02303/962 74 62 oder unna(at)deutscher-kinderhospizverein.de

Wir freuen uns!