Tag der Kinderhospizarbeit 2024

Danke, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind! Es war ein wunderbarer Tag :)

So lautete die Einladung: (unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen - danke dafür!)

Wir laden euch herzlich ein, den Tag der Kinderhospizarbeit 1o.o2 mit uns in Olpe im Haus der Kinderhospizarbeit zu feiern.

Also direkt am Ursprung, der Homebase sozusagen !

 

Kinderschminken in den Räumlichkeiten des AKHD Olpe:

Der Tag der Kinderhospizarbeit fällt auf den Karnevalssamstag.

„Die Kinder können sich in Tiger, Schmetterling und Co. verwandeln lassen und sind so direkt startklar für die fünfte Jahreszeit“, freut sich Anke Frohwein,  unsere Koordinatorin des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Olpe.

 

Vorträge, Dia-Show und Info-Points im Haus der Kinderhospizarbeit:

Es wird ein informativer Vormittag mit Einblicken in die ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit .

 

Das leibliche Wohl...

kommt selbstverständlich nicht zu kurz: Am Barista-Wagen gibt´s leckere Kaffeespezialitäten, außerdem warten grüne Donuts und Laugenstangen auf die Besucher – beides gespendet von örtlichen Unternehmern.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle dafür.

 

Gedichte und Texte von Wilhlem Busch

Herbert Straßburger mit seiner beliebten Stimmen liest thematisch passende Gedichte und Texte. Darauf können wir uns alle freuen.

 

Fühlt Euch von Herzen eingeladen, den diesjährigen Tag der Kinderhospizarbeit gemeinsam mit uns am Samstag, 10. Februar, von 09.30-12.30 Uhr im Haus der Kinderhospizarbeit in Olpe zu begehen.

Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich!

𝗪𝗶𝗿 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗳 𝗘𝘂𝗰𝗵 💚💚!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES