Deutsche Kinderhospizakademie veröffentlicht Jahresprogramm 2023

Die Deutsche Kinderhospizakademie hat für das Jahr 2023 wieder viele Seminare und Angebote geplant, die wir Ihnen im neuen Jahresprogramm vorstellen möchten.
Jahresprogramm 2023

Die Deutsche Kinderhospizakademie hat für das Jahr 2023 wieder viele Seminare und Angebote geplant, die wir Ihnen im neuen Jahresprogramm vorstellen möchten: Wir bieten erneut sechs Familienseminare an. Auch unser neues Format der Tagesseminare für Familien, welches wir im Jahr 2022 bereits erfolgreich erprobt haben, bieten wir in 2023 wieder an. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzender Erkrankung können sich in drei einwöchigen Jugendbegegnungen treffen und Raum für ihre Themen finden. Mütter und Väter haben in fünf Wochenendseminaren die Möglichkeit, sich mit ihrer Lebenssituation auseinanderzusetzen und in den Austausch zu kommen. Das traditionelle Twister- Seminar und zwei Begegnungswochen bieten Geschwistern die Gelegenheit zum Erleben von Gemeinschaft und zum Austausch.

Ab sofort ist alles in unserem digitalen Jahresprogramm einsehbar, das in Form eines interaktiven Flippingbooks für Sie zur Verfügung steht. Der Vorteil: Jeder Nutzer kann sich sofort über die Links auch zu der jeweiligen Veranstaltung anmelden.

Eine weitere Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in unserer Veranstaltungsübersicht:

Veranstaltungsangebote: Deutscher Kinderhospizverein e.V. (deutscher-kinderhospizverein.de)

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Stöbern im neuen Jahresprogramm und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!