Referierende

Denise Tovarysova

<

Stuttgart, Studentin

Mein Name ist Denise Tovarysova. Seit meiner Geburt lebe ich mit der Erkrankung Muskeldystrophie, einer Art Muskelschwäche. Dadurch muss ich beatmet und 24 Stunden täglich intensivmedizinisch versorgt werden. Außerdem bin ich auf meinen Rollstuhl angewiesen. Ich bin Studentin der inklusiven Pädagogik und Heilpädagogik.

Ganz besonders liegt mir auch die Inklusion in der Gesellschaft am Herzen, da ich oft selbst die Erfahrung gemacht habe nicht als vollwertiger Mensch wahrgenommen zu werden. Ich habe bereits jetzt schon Eigeninitiative ergriffen und Teile meine Werte, Ansichten und Erlebtes auf Social Media. Mein Wunsch wäre es möglichst viele Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu erreichen.

Facebook und Instagram: denitova_roll_on

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES