Jubiläum: 30 Jahre CooolCase

Große Feier anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums - Spenden für den AKHD
Susanne Wetzel (re.) beschreibt die Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Dresden.

Spenden statt Schenken war die Idee der Familie Michel, als sie sich mit dem großen Jubiläum ihres Unternehmens CooolCase beschäftigten.

Wir danken sehr für diese ganz besonders gelungene Feier, die in dem wunderbaren Ambiente des Löwensaals Dresden stattfand.… der Tresor wurde später geöffnet.
Die Familie Michel der Firma CooolCase hat diesen Abend ganz wunderbar geplant und es verstanden, die Gäste ins Gespräch miteinander zu bringen.
Die Beiträge und Visionen der Familie, die Tanz- und Musikeinlagen der Musikschule „Goldenes Lamm“ nicht zuletzt die Diskussionsrunde von Walter Kohl und Joachim Loh waren dafür hervorragende Grundlagen.

Der AKHD Dresden war wie die Musikschule „Goldenes Lamm“ den Gästen als Spendenziel mit der Idee „Spenden statt Geschenke“ vorgeschlagen worden. Wir durften unsere Arbeit den Gästen vorstellen und sind dankbar über die Spendensumme, die auf unserem Konto eingegangen ist (CooolCase).

 

Quelle Bilder: CooolCase

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES