Jubiläum feiern und "Gutes tun" | 3.800 Euro Spende geht an den AKHD Dresden!

"Spenden statt Schenken" war das Motto der großen Party im Elbegarten. Bei der 80er-Jahre-Disco-Jubiläums- und Geburtstags-Party wurden 3.800€ für unseren Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst gesammelt.♥️

Jubiläum feiern und "Gutes tun" dachte sich W.O.K./ Elbegarten-Chef Andreas Wünsche anlässlich seines 60. Geburstages und dem 30- jährigen Jubiläum seines Cateringunternehmens W.O.K.

Gemeinsam mit Geschäftspartner Ralf Opitz, dem gesamten Team, Freunden und Geschäftspartnern feierten sie eine 80er-Jahre-Disco- Party und sammelten mit ihrer Aktion "Spenden statt Geschenke" unglaubliche 3.800 € für unseren Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst.

Mit Geschäftsführerin und "Spenden-Idee-Geberin" Manja Rabe-Kalms besuchten sie uns heute im Dienst zur Spendenübergabe.

Wir sagen ganz ♥️ HERZLICH DANKE ♥️, auch für die inzwischen mehrjährige Bewirtung zum Jahresauftakt und Sommergrillen mit unseren Ehrenamtlichen im Elbegarten Dresden!