Zeigt mit uns Herz für die Kinderhospizarbeit!

Social-Media-Aktion #100000herzen

Freunde der Kinder- und Jugendhospizarbeit, 

 

wir brauchen eure Solidarität! 

Denn gerade in der aktuellen Zeit ist es uns wichtig, uns weiterhin für die Interessen von jungen Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung und ihre Familien stark zu machen. 
Dafür setzen wir auf eure Unterstützung! 

 

Anlässlich des Welthospiztages am 08. Oktober starten wir deshalb die Aktion #100000herzen
Wir laden euch ein: Macht mit und reicht der Kinder- und Jugendhospizarbeit symbolisch EURE Hände. 

 

So könnt ihr dabei sein:

 

1. Postet im Aktionszeitraum zwischen 8. und 22. Oktober ein Foto mit euren Händen und einem grünen Herz auf eurem Social Media Profil.

2. Unterstützt die Kinder- und Jugendhospizarbeit mit eurer Spende.
Das geht ganz bequem über den nachfolgenden PayPal-Spendenlink:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=YNFQTENU7W8X8  Jeder Euro hilft.

3. Ladet möglichst viele Freunde und Bekannte ein, sich an der Aktion zu beteiligen. 

4. Werdet Teil unserer digitalen Aktions-Pinnwand, indem ihr ein Aktions-Hashtag zu eurem Beitrag setzt: #100000herzen, #welthospiztag, #gemeinsamgutestun

 

Lasst uns so die Hände reichen und gemeinsam 100.000 Herzen für die Kinder- und Jugendhospizarbeit zeigen.

 

Mehr Infos zur Aktion: https://www.deutscher-kinderhospizverein.de/service/presse-medien/zeig-herz-fuer-die-kinder-und-jugendhospizarbeit/

 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES