BENEFIZ Fußball-Spiel mettmann-sport vs Traditionself Fortuna Düsseldorf

Am 25 März 2023 fand das Benefiz Fußball-Spiel mettmann-sport vs. Traditionself der Fortuna Düsseldorf in Mettmann statt. 

Trotz Regen kamen viele Zuschauer. Die Tombola war schon nach kurzer Zeit ausverkauft, Getränke und Würstchen wurden ebenfalls gut verzehrt. Beeindruckt waren wir von der Vielzahl an kreativen und tollen Kuchen, die die Eltern der Vereinskinder von mettmann-sport für das Fest gespendet haben. 

Die Fortunen gewannen das Spiel 10:2. Anschließend gab es noch Zeit zum Austausch mit den Spielern und Fortuna - Legenden wie Egon Köhnen, Ehrenspielführer Gerd Zewe, Wilfried Woyke und Benno Beiroth, welche sich das Spiel von der Seitenlinie anschauten.

Insgesamt kamen 3.050 € für die Arbeit des AKHD Düsseldorf zusammen.

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch bei ALLEN Unterstützern, die das Fest möglich gemacht haben:

- bei unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen;

- bei den Biker4Kids

- Fortuna Düsselorf

- mettmann-sport e.V. 

- Metzgerei Kluke für die leckeren Würstchen

- Getränke Richartz für die tolle Auswahl an Getränken

- Bäckerei Oehme für die Brötchen 

- allen Eltern, die so fleißig Kuchen und Muffins gebacken und gespendet haben

- der Presse für die tolle Berichterstattung

- bei allen weiteren helfenden Händen!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES