Karneval am 1o.o2 - Tag der Kinderhospizarbeit

Am 1o.o2 ist der bundesweite Tag der Kinderhospizarbeit.

Neben vielen weiteren Aktionen, sind wir beim Kinder- und Jugendumzug in Düsseldorf mitgelaufen. In Grün und mit den symbolischen Bändern geschmückt waren wir mit vielen Familien und ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen dabei. Einige Eindrücke möchten wir Euch hier nicht vorenthalten!

Darüber hinaus unterstützen viele wichtige Stellen in Düseldorf diesen Tag:

- Die Rheinbahn spielte Informationen über die Infoscreens der Bahnhöfe ab

- Die Stadtverwaltung und die Feuerwehr beflaggten deren Fuhrparks mit grünen Bändern

- Ebenso Sanacorp Pharmahandel GmbH bestücketen deren Fuhrpark mit grünen Bändern

- Die Fortuna Düsseldorf hatte ein Heimspiel an dem Tag. Spielte eine Info über den Stadionwürfel ein, überen deren City Lights und verteilte in den VIP Logen grüne Bänder und Infomaterial zum Tag der Kinderhospizarbeit

- Viele lokale Geschäfte und Bäckereien hielten Infomaterial bereit

Es war ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns, dass uns so viele wichtige Stellen dabei unterstützen, das Thema Kinder- und Jugendhospizarbeit öffentlichkeitswirksam zu unterstützen!

DANKE AN ALLE, DIE SICH IN IRGENDEINER FORM AN DIESEM TAG - und auch darüber hinaus - BETEILIGT HABEN!!!