Biker4Kids Motorradkorso 2023

Am 06. Mai 2023 war es wieder soweit. Der nun schon 13. Motorradkorso der Biker4Kids fand auf der Automeile Höherweg statt.

Es war ein atemberaubender Tag! Die Sonne schien und es waren noch nie so viele Biker vor Ort. Geschätzt wurden 2.500. Auch viele Gespanne sind gekommen, um Familien des AKHD Düsseldorf mitzunehmen. 
Auf der Automeile gab es viele unterschiedliche Stände und es blieben keine Wünsche offen. Sogar die Haare konnte man sich gegen Spende vor Ort schneiden lassen.

Um 13:30 Uhr ging es dann los. Es ist immer ein großer Gänsehaut-Moment, wenn all die vielen Gefährte die Motoren anlassen und in einem riesen Korso durch Düsseldorf fahren.

Was uns aber immer wieder am meisten beeindruckt, dass alle Menschen kommen, um die Kinderhospizarbeit zu unterstützen.

WIR SAGEN DANKE! 

DANKE an alle Beteiligten der Biker4Kids, an all die ehrenamtlichen Mitarbeiter*Innen - ohne die Feste wie diese überhaupt nicht möglich wären, an alle Organisatoren, Sponsoren, Unterstützer, Freunde, Familien und an alle Menschen, die an diesem Tag vor Ort waren.

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES