Übergabe des 1. Adventskalenders 2023

Am 23. Oktober 2023 haben wir die ersten beiden Adventskalender 2023 an Frau Sabine Tüllmann (stellvertretend für die Bürgerstiftung Düsseldorf) und Yunus (Künstler des diesjährigen Titelbildes).

Die Bürgerstiftung Düsseldorf unterstützt den AKHD Düsseldorf schon seit vielen Jahren, unter anderem finanziert sie den qualifizierten Vorbereitungskurs für neue ehrenamtliche Mitarbeiter*Innen.
Yunus ist 11 Jahre alt und wir schon seit über 5 Jahren von uns begleitet. Er hat - wie wir finden - ein wahres Kunstwerk gemalt, auf das er sehr stolz sein kann. 

Der Adventskalender ist unser Herzensprojekt. Ein ehrenamtliches 5-köpfiges Team macht dies möglich! In diesem Jahr verkaufen werden 2.200 Kalender für den Preis von 9 € pro Stück.

Was viele nicht wissen. Geklebt werden ALLE Kalender in unseren Räumlichkeiten von uns per Hand! 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES