Am 20. Juni 2021 ist in Köln wieder unser „alternativer“ Spendenlauf !

Alternativer Spendenlauf 2021
hier geht's zur Webseite Spendenlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer!

Liebe Helferinnen und Helfer!

Liebe Spenderinnen und Spender!

Der 10. Spendenlauf für den Ambulanten Kinder und Jugendhospizdienst Köln wird am 20. Juni 2021 wieder als „alternativer“ Spendenlauf stattfinden.

Da wir wegen Covid uns nicht zusammen treffen und laufen können, kann jeder der mitmacht auf seiner Lieblingstrecke und Weg die Spendenkilometer machen.

Getreu unserem Motto: „Laufe für Dich, laufe für uns!“ laden wir Euch ein an diesem Tag für Euch zu laufen und uns dann pro gelaufenen Kilometer einen Betrag Eurer Wahl zu spenden.

Ihr könnt laufen, spazieren gehen, Rolli fahren, mit Kinderwagen oder Rollator unterwegs sein oder walken, ganz wie Ihr Lust habt!

Und so könnt Ihr mitmachen:

1      Ihr füllt online die Anmeldung aus, wenn ihr am 20. Juni 2021 mitlaufen möchtet.
        Hier geht es zur Anmelde-Seite: www.akhd-koeln.de .

2      Ihr bekommt eine E-Mail zurück mit einem Spendenformular.

3      Ihr lauft, geht, fahrt am 20. Juni 2021 eine Strecke eurer Wahl
        (Ort und mit wem bestimmt Ihr, bitte an Covid Bestimmungen denken).

4      Nach dem Lauf füllt Ihr das Formular aus und sendet es uns per Post oder Email an www.akhd-koeln.de zu!
        Postet Eure schönsten Lauffotos auf Facebook und nutzt hierfür den Hashtag #machDichstark oder #DuFürUns .

5      Ihr fühlt Euch einfach gut, weil Ihr was für Euch und für uns getan habt!

Bei Fragen rund um den Spendenlauf ruft uns an: 0221/5691985.

Weitere Informationen über die Arbeit des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. und des ambulanten Kinder- und Jugendhopizdienstes in Köln gibt es im Internet unter: www.akhd-koeln.de .