Das kleine Zerzauste - In der Stadt der Schmetterlinge

Eine wunderbare Videoproduktion vom Team der Kita Rudolph-Nagell-Str. zum 1o.o2 Tag der Kinderhospizarbeit! Das Kinderbuch mit dieser berührenden Geschichte ist im AKHD Lünen erhältlich!

Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit der Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdiesnst Lünen hatte das Team der Kita auch in diesem Jahr den Wunsch unseren Hospizdienst aktiv und kreativ zu unterstützen.

Daraus entstanden ist die wunderbare selbstgeschriebene Geschichte "Das kleine Zerzauste - In der Stadt der Schmetterlinge" als Theaterstück aufgeführt und verfilmt vom Team der Kita.

Das Kinderbuch mit der berührende Geschichte von Lieschen, einem kleinen Schmetterling mit einem Handicap, geschrieben von Sabina Hörnlein und wundervollen Illustrationen von Jennifer Lingenauber ist im AKHD an der Cappenberger Straße 51b erhältlich.

Liebes Team der Kita Rudolph-Nagell-Str. ihr seid einfach SPITZE!!