Aktuelles AKHD Paderborn-Höxter

Wie und wohin können Sie spenden?

Gerade in der Weihnachtszeit wollen viele Menschen helfen. Wir informieren wie.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Spende an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter entschieden haben. Dafür bieten wir 2 Bankverbindungen an:

VerbundVolksbank OWL e.G.     DE82 4726 0121 8732 6096 00

Sparkasse Paderborn-Detmold    DE44 4765 0130 0030 0442 26

Sie erhalten über den Betrag eine Spendenquittung. Bitte geben Sie hierfür unbedingt im Verwendungszweck der Überweisung Ihren Namen und die vollständige Adresse an. Das erleichtert den reibungslosen Ablauf.  Vielen Dank.

Wenn Sie per PayPal an den AKHD PB-HX zahlen wollen, folgen Sie bitte dem Link.

Wenn Sie als Pate/Patin ein lebensverkürzend erkranktes Kind unterstützen wollen, geht das ab einem monatlichen Beitrag von 30 EUR. Hier berät Sie gern Melanie Zeppenfeld unter Tel. 02761 94129-23 oder Sie lesen über den Link weiter.

Sicher kennen Sie auch die Möglichkeit der Anlass-Spende zu einem runden Geburtstag, einem Geschäftsjubiläum, Ihrem Hochzeitstag, wenn Sie Ihre Gäste statt um Geschenke um eine Spende bitten.

Oder Sie planen eine Sportveranstaltung und benötigen Ihre eigene Online-Spendenseite

Wenn Sie ein besonderes Projekt im Raum Paderborn oder Höxter planen und an uns spenden wollen, sind wir unter Tel. 05251 3988798  (bitte sprechen Sie auf das Band) oder per Mail paderborn@deutscher-kinderhospizverein.de   zu erreichen. Gern können wir auch über eine symbolische Spendenübergabe mit Foto sprechen. Melden Sie sich bei uns!

Wir freuen uns und beraten Sie gern in Ihrem Vorhaben.