Großzügige Spende von Hair Experts aus Hangelar

Von März bis Ende Mai dieses Jahres sammelte Frau Fidan Öney in ihrem Salon Spenden für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein-Sieg.

Dazu wurden im Hair Experts in Hangelar, Kindern bis 7 Jahren ausschließlich auf Spenden Basis die Haare geschnitten. Trotz starker Corona-Beschränkungen war der Zuspruch einfach überwältigend. So kamen bei dieser Aktion sage und schreibe 1605 Euro zusammen, die Frau Fidan Öney in Begleitung von zwei Unterstützern Petra Beifuß, Koordinationsfachkraft des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Rhein-Sieg, überreichte. „Ich bin stolz auf mein Team, welches sich mit großem Fleiß in diese Aktion eingebracht hat, so dass diese Summe zustande kommen konnte“ berichtet Frau Öney. Nach einem Rundgang durch die neuen Räumlichkeiten in der Alleestraße wurde die stolze Summe übergeben. „Wir freuen uns über diese großartige Aktion zu unseren Gunsten. Unsere begleiteten Familien werden von dieser Spende profitieren.“