"Wir für Euch" der Tipp-Gemeinschaft

15 Siegerehrung der „TG Wir für Euch“

Bereits zum 15. mal traf sich vergangenen Donnerstag, den 08.06.2023  (Fronleichnam), die „TG Wir für Euch“ zur  Kicktipp-Siegerehrung, inklusive offizieller Scheckübergabe, auf dem Sportplatz der SpVgg Lülsdorf-Ranzel.

In 15 Jahren tippten 158 Teilnehmer*innen die Spiele der Fußball-Bundesliga und konnten auf diese Weise insgesamt 34.100 Euro an wohltätige Organisationen  im Umkreis überreichen.

Im Vorfeld des Krone-Cups nahmen dieses Jahr die anwesenden Repräsentanten der Deutschen Kinderkrebshilfe (Winfried Schüller), des Kinder- und Jugendhospizverein Rhein-Sieg (Kathrin Kopp), sowie  Wünschdirwas e.V. (Mario Rembold)  Spendenschecks im Gesamtwert von 3.500 Euro in Empfang.
Im Laufe der letzten Jahre konnten dem Kinder- und Jugendhospizverein Rhein-Sieg mittlerweile annähernd 5.000 Euro überreicht werden.

Gerne teilen wir den Beitrag der "TG Wir für Euch" und bedanken uns für die Unterstützung 💙💚