Aktuelles AKHD Soest

Ladies' Circle Lippstadt verkauft Nikoläuse für den guten Zweck – dieses Jahr für uns!

„Genießen – Helfen – Gewinnen“ mit dem LC-53-Weihnachtsmann

Die Schokomänner stehen schön verpackt und wollen unters Volk gebracht werden.

Genießen: Der LC-53-Weihnachtsmann besteht aus 70g leckerer Lindt-Vollmilchschokolade und steckt in einer weihnachtlichen Geschenkverpackung (s. Anhang).

Helfen: Mit jedem LC-53-Weihnachtsmann, den Sie für 3,50 Euro/ Stück* erwerben können, unterstützen wir als Ladies‘ Circle ein lokales Projekt.

In diesem Jahr kommt die Spendensumme der Arbeit des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes (AKHD) Kreis Soest zugute. Der AKHD ist seit 2015 Anlaufstelle im Kreis Soest für Familien mit Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung. Kostenfrei unterstützt und begleitet er die Kinder sowie deren Eltern und Geschwister.

Gewinnen:Jeder LC-53-Weihnachtsmann nimmt mit einem individuellen Gewinncode auf der Verpackung zusätzlich an einem Gewinnspiel teil.

Die Bestellungen funktionieren am einfachsten über das Onlineformular:https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfH4N745VClwFyqAejWouWoLjyuJvWpOlS8rhINO8s7EvQ1bg/viewform

Verschicken können wir die Nikoläuse grundsätzlich auch, da wir die Zusatzkosten natürlich so gering wie möglich halten möchten, ist eine persönliche Übergabe immer besser.