1o.o2 - Einladung ins Haus der Kinderhospizarbeit

Tolle Aktionen am Tag der Kinderhospizarbeit in Olpe!
DKHV e.V. Einladung zum Tag der Kinderhospizarbeit im Haus der Kinderhospizarbeit Olpe

Am 1o.o2 nocht Nichts vor? Dann sehen wir uns in Olpe!

Jährlich am 1o.o2 findet deutschlandweit der Tag der Kinderhospizarbeit statt. Ein Tag, an dem die Situation lebensverkürzend erkrankter Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener und ihrer Familien in die Öffentlichkeit gerückt und die Arbeit der Kinderhospizeinrichtungen vorgestellt wird.

Wir laden dieses Jahr nicht nur zu einer zentralen Veranstaltung in die Stadthalle Kamen und damit zur „Wiege“ der ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit, sondern auch an den „Ursprung“ der Kinder- und Jugendhospizarbeit ein: Richtig, nach Olpe!

Fühlt Euch recht herzlich eingeladen, den diesjährigen Tag der Kinderhospizarbeit gemeinsam mit uns am Samstag, 10. Februar, von 09.30-12.30 Uhr im Haus der Kinderhospizarbeit in Olpe zu begehen. Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich!

Weitere Infos über nachfolgenden Botton.