Danke für eure Herzen

Die Social Media Mitmachaktion "#100000herzen - Zeig Herz für Kinder- und Jugendhospizarbeit" ging mit überwältigender Resonanz zu Ende.

„Manchmal hat man so viel auf dem Herzen, dass man es gar nicht über die Lippen bringen kann. Das sind die Augenblicke, in denen man nichts sagt, außer Danke.“

Beeindruckt und tief bewegt von der überwältigenden Teilnahme sagen wir allen Unterstützer*innen unserer Aktion „Zeig Herz für die Kinder- und Jugendhospizarbeit“ Danke.

Danke für eure #Kreativität. Danke für euer #Herz. Danke für eure #Spende. Danke, dass ihr der #KinderundJugendhospizarbeit eure Hände gereicht habt. Danke für eure #Solidarität.

Die Aktion ist zu Ende. Unser Bestreben, die Gesellschaft zu einem offenen und informierten Umgang mit dem Thema "Sterben und Tod von Kindern" anzuregen, geht weiter. Denn: Wir begleiten und unterstützen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit einer lebensverkürzenden Erkrankung, ihre Eltern und Geschwister TÄGLICH auf ihrem Lebensweg. - Ab der Diagnose, im Leben, im Sterben und über den Tod der Kinder hinaus. –

In den vergangenen zwei Wochen habt IHR unserer Arbeit eure ideelle und finanzielle Unterstützung sowie vor allem euren Respekt gezeigt. Wir wünschen uns, dass ihr auch weiterhin an #unsererSeite seid und dazu beitragt, die Kinder- und Jugendhospizarbeit stärker in der gesellschaftlichen Wahrnehmung zu verankern. 💚🤝💚

Ob wir gemeinsam die #100000herzen erreicht haben?
Werft einfach selbst einen Blick auf unsere Social Media Wall – Bilder sagen mehr als Worte (oder Zahlen)!