Das war der Tag der Kinderhospizarbeit im Landkreis Miltenberg

Jedes Jahr am 10.02. ist Tag der Kinderhospizarbeit. Auch in diesem Jahr leuchtete es vielerorts grün und es wurde fleißig mit grünen Bänder geschmückt.

Wir sind zutiefst beeindruckt und gerührt über die Resonanz zum Tag der Kinderhospizarbeit im Landkreis Miltenberg und bedanken uns bei allen, die so zahlreich dabei waren!

Von Jung und Alt wurden grüne Laternen gebastelt, ganz viele Rathäuser und Geschäfte waren mit grünen Bändern geschmückt, es wurde grünes Essen zubereitet und Herzen und Brot für den guten Zweck gebacken, wir durften die Kinderhospizarbeit an Schulen und Kitas vorstellen und vieles, vieles mehr. 

So konnten wir die Kinderhospizarbeit erneut für einen ganzen Tag ins Licht der Öffentlichkeit rücken und uns solidarisch mit lebensverkürzend erkrankten Kindern und ihren Familien zeigen. 

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES