"Kinderhospizarbeit bewegt" - Thorsten Bosbach hat die erste Etappe gemeistert

Ein kurzer Zwischenbericht über Thorsten Bosbachs Aktion "Kinderhospizarbeit bewegt"

Am 12.02.2023 ist Thorsten Bosbach gestartet und hat die erste Etappe des Nibelungensteigs geschafft. Hier kommt sein Fazit dazu:

"Guten Morgen! Die ersten Etappe ist Vergangenheit. Es war eine schöne Wanderung durch offene Landschaften und zum Teil nebelige Wälder. Immer wieder kam ich mit den Menschen in den Ortschaften in Kontakt und hatte die Möglichkeit auf die Kinderhospizarbeit hinzuweisen und erfuhr so gleichzeitig das ein oder andere über das Leben derer, die ich traf. Ich kann jetzt schon sagen, es war eine gute Entscheidung von mir für die Kinderhospizarbeit zu starten."

Wir sagen Danke und freuen uns, dass es gleich zu Beginn einige schöne Begegnungen gab und freuen uns auf die nächste Etappe!

Wer für die Aktion spenden möchte, kann dies über den QR-Code machen oder unter dem Betreff "Kinderhospizarbeit bewegt" auf eines der beiden Konten:

Sparkasse Miltenberg-Obernburg
IBAN:DE51 7965 0000 0501 4286 19