Imperiale Gäste aus weit entfernten Galaxien auf dem MainFest in Miltenberg

Tatkräftige Unterstützung am Stand des Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Miltenberg anlässlich des diesjährigen MainFest kam von der German Garrison – dem größten Star-Wars-Kostümclub Deutschlands.

In original getreuen Kostümen haben die Filmheld*innen zahlreiche kleine und große Augen zum Leuchten gebracht und dabei Spenden für Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern gesammelt. Interessierte konnten sich mit ihren Vorbildern fotografieren lassen, die Kostüme aus der Nähe betrachten, an einem riesigen galaktischen Vier-Gewinnt spielen oder ihren Namen in imperialer Schrift zusammenstellen. Zusätzliche Verstärkung gab es von den kleinen Anhänger*innen der Galactic Academy und vom Cantina Clan. Der Einsatz war eine tolle Attraktion und zeigte, dass auch die schrecklichsten Schurken ein ganz großes Herz haben!

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES