Landfrauenverein Allendorf/Lumda spendet an AKHD Gießen

"Erste Hilfe am Kind" Kurs gegen Spende für den AKHD Gießen

Der Landfrauenverein Allendorf/Lumda veranstaltete einen Erste Hilfe Kurs für interessierte Eltern sowie Großeltern. Dieser Kurs war speziell auf die "Erste Hilfe am Kind" ausgerichtet. Die Teilnehmenden konnten Fragen stelle und sogar an einer Kinderpuppe die Reanimation am Kind üben.

Die Teilnahme an diesem Kurs war kostenlos, es wurde jedoch um Spende für unseren Dienst gebeten. Am Ende kamen stolze 130€ zusammen, die der Lanfrauenverein verdoppelte. So konnte sich der AKHD Gießen über eine Spende von 260€ freuen.

 

Herzlichen DANK an den Landfrauenverein.

 

Quelle Bild: Allendorfer Mitteilungen (online kostenlos abrufbar)

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES