Lions Herborn spenden an AKHD Gießen

Spendenübergabe im Nationalen Automuseum

Im Rahmen der letztjährigen Oldtimer-Veranstaltung "Herborn Classics 2023" haben die Lions Herborn Spenden für unseren Dienst gesammelt.

Zur Spendenübergabe haben wir uns im Nationalen Automuseum in Dietzhölztal getroffen. Wir durfte eine imposante Fahrzeugsammlung bestaunen und eine spannende Führung durchs Museum erleben. Nach der Führung fand die Spendenübergabe statt. Anstatt eine Spendenschecks haben wir drei kleine Enten, welcher jeder Teilnehmer der Oldtimer-Veranstaltung im letzten Jahr auch erhalten hat, bekommen.
Jede Ente steht für 1000€. Somit freuen wir uns über die tolle Spende von 3000€ für unseren AKHD Gießen.

Doch nicht genug der guten Nachrichten. Nachdem das Nationale Automuseum erfahren hat, für welchen Zweck diese Spende ist, haben wir das großartige Angebot erhalten, dass unsere Familien das Museum kostenfrei besuchen dürfen.

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend, die großartige Spende und das tolle Angebot des Museums.