Neue Koordinatorin im AKHD Gießen

ab dem 01.Februar 2024

Wir begrüßen herzlich unsere neue Koordinationsfachkraft Jessica Dietrich.

Jessica Dietrich ist ab dem 01.02.2024 als neue Koordinatorin im Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen tätig. 
 

"Mein Name ist Jessica Dietrich und ich freue mich den AKHD Gießen ab dem 1.2.2024 als Koordinationsfachkraft zu unterstützen.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, meinen Kindern und zwei Hunden in der Gemeinde Cölbe.

Ich habe im Jahr 2007 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin abgeschlossen und bin seither in den Bereichen Kinder- und Jugendmedizin sowie Kinder- und Jugendhilfe tätig. Derzeit studiere ich noch berufsbegleitend im 6. Semester Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen, gehe mit meiner Familie wandern und mache Sport.

Ich freue mich sehr darauf, meine neuen Kolleg*innen, alle Ehrenamtlichen, Kinder und Jugendlichen sowie deren Familien kennenzulernen."

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES