Maik Thiele spendet an AKHD Gießen

Maik Thiele spendet Gewinn aus Bürgerpreis der Sparkasse Gießen

Maik Thiele engagiert sich neben seiner Arbeit in der Limeswerkstatt Garbenteich ehrenamtlich in verschiedenen Projekte.

Im Rahmen des Lebenshilfe-Projektes "Vereine werden inklusiv" hat er an einer Baumpflanzaktion teilgenommen. Dieses ehrenamtliche Engagement führte dazu, dass er für den Bürgerpreis der Sparkasse Gießen vorgeschlagen wurde.

Auch wenn es für ihn "nur" der Trostpreis geworden ist, spendete er die 200€, die er gewonnen hat, für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Gießen. 

Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende und sagen DANKE an Maik Thiel. 

 

Schaut gerne mal ins Video der Lebenshilfe Gießen. Dort berichtet Maik Thiel über seine Spende an uns!

Maik Thiele - Spende an AKHD Gießen

Weitere Neuigkeiten

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES