Spendenübergabe nach Adventskonzert der Polizei Mittelhessen

Am 26. November 2022 fand in der St. Thomas Morus Gemeinde ein Benefizkonzert der katholischen Polizeiseelsorge und des Polizeipräsidiums Mittelhessen zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Gießen statt.

"Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir nach drei Jahren Pause wieder unser traditionelles Adventskonzert durchführen konnten. Die Spenden sind, gerade in dieser insbesondere für gemeinnützige Vereine schwierigen Zeit, sehr wichtig. Von daher freue ich mich umso mehr, dass wir den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen unterstützen können. Trotz einer geringeren Besucherzahl haben wir eine ähnlich hohe Spendensumme wie 2019 bekommen. Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal ausdrücklich bei allen Mitwirkenden und den Organisatoren bedanken.", so Polizeipräsident Paul bei der Spendenübergabe am 14. Dezember 2022.

Die symbolische Spendenübergabe in Höhe von 1768 Euro erfolgte durch Polizeipräsident Bernd Paul. Die übergebene Spende war die Kollekte von rund 300 Besucherinnen und Besuchern, die den musikalischen Beiträgen bei dem stimmungsvollen Adventskonzert Ende November lauschen konnten.

Wir sagen DANKE für diese wunderbare Spende.

Quelle: Pressemeldung der Polizei Mittelhessen (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/5396282)

Quelle Bild: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/5396282