"Männerballett Schadenbach" spendet an AKHD Gießen

Männerballett Schadenbach spendet 2000€ an AKHD Gießen

Das „Männerballett Schadenbach“ konnte eine Spende in Höhe von 2.000 EUR an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen überreichen. Im Rahmen des Tag der Kinderhospizarbeit  wurde die Spende in Höhe von 1140,00 € aus dem Erlös des Weihnachtsumtrunks in Schadenbach an Frau Minke Bach vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Gießen übergeben. Diese tolle Spendenhöhe konnte durch die großzügige Verfügungstellung von Sachspenden durch die Firma Lang Kunststofftechnik aus Schadenbach erreicht werden. Aus der früheren Schadenbacher Kegeltruppe gab es noch einen Geldbestand von 860,00 €. Alle ehemaligen Kegler du Keglerinnen waren sich sofort einig, diesen Betrag ebenfalls zu spenden. Alle Beteiligten freuten sich,  somit eine runde Summe zur Unterstützung dieser wertvollen Arbeit beitragen zu können.

Herzlichen Dank an alle Spender.

Quelle Text & Bild: Pressemitteilung Männerballett Schadenbach